Mein Kochbuch “Gesunde Pancakes”

Mein Kochbuch “Gesunde Pancakes”
Teile das!

Was erwartet dich in meinem Kochbuch?

Ja, auch ich gehöre zu den sogenannten “Rezeptebuchautoren”. Ich liebe, liebe, liebe Pancakes! Und diese Liebe musste ich öffentlich bekannt geben. So ist mein Kochbuch “Gesunde Pancakes” entstanden.

In meinem Buch habe ich alle meine liebsten Pfannkuchenrezepte für dich zusammen gefasst.

Dich erwarten leckere, einfache und vor allem gesunde Pancake-Ideen! Ob süß, salzig oder vegan, du musst auf nichts verzichten.

Was unterscheidet diese Pancakes von normalen Pancakes?

  • Kalorienarme Rezepte
  • Proteinreiche Rezepte
  • Kein raffinierter Zucker
  • Kein Weißmehl
  • Keine Butter oder Margarine
  • Vegane Rezepte
  • Vegetarische Rezepte
  • Nussfreie Rezepte
  • Glutenfreie Rezepte
  • Eierfreie Rezepte
  • Laktosefreie Rezepte

Dieses Kochbuch zeigt dir, wie du ohne schlechtes Gewissen leckere und gesunde Pancakes zubereiten kannst und deinem Traumkörper nichts im Wege steht.

Anna Gamper

Kostenlose Extras warten auf dich

Kostenlos für dich dabei sind eine 30-Tage Challenge für einen gesunden Lifestyle. Dazu noch wertvolle Tipps, um Heißhungerattacken zu vermeiden, mehr Bewegung in deinen Alltag zu integrieren und mit einer gesunden Ernährungsweise zu starten.

Und das alles ab nur 5,97€ als E-Book oder Taschenbuch!

Deine Meinung ist mir wichtig!

Hast du ein Pancake-Rezept aus meinem Kochbuch probiert? Dann teile gerne ein Foto und dein persönliches Feedback auf Amazon!

Schokonuss-Pancakes
Check out this recipe
Schokonuss-Pancakes


Teile das!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.